Hauptsache Kommunikation – online oder offline!

„Kommunikation“ ist meine Passion, deshalb habe ich sie mir zum Beruf gemacht. Kommuniziert habe ich 15 Jahre in der Kommunikationsbranche als Werbeleiterin auf Werbeagenturseite und auf Kundenseite bei einer Grossbank. In diversen Werbeagenturen habe ich viele Jahre Erfahrungen in der klassischen Werbung von Werbekampagnen, Broschüren über Sponsoring und Events etc. gesammelt. Bei der Grossbank habe ich 9 Jahre lang spannende Projekte in ähnlichen Bereichen auf internationaler Ebene ausgeführt. Zudem befasste ich mich mit Branding-Themen, Corporate Design, Internet-Tools und durfte eine Bilddatenbank vom Konzept bis zur Ausführung aufbauen.

Als Partnerin von bericci (Online-Shop für italienische Lederhandtaschen) führte mich mein Weg 2013 zurück zum Kleinunternehmen. Mit Begeisterung befasste ich mich mit den Themen Marketing und Social Media und musste feststellen, dass mich die ganze Online-Thematik extrem interessiert.

Es folgten eine Ausbildung in Social Media sowie diverse Weiterbildungen bei Google etc. Die spannende Thematik verlangt aber, dass man sich stetig weiterbildet, da alles enorm schnelllebig ist. Stehenbleiben gibt es bei mir aber sowieso nicht, es gibt nur eine Richtung und die geht nach vorne. Kann ich etwas nicht, dann lerne ich es dazu. Das heisst, Sie können mich auch jederzeit in einer neuen Thematik herausfordern.

Mit Netzfee biete ich Ihnen einen all-in-one Service an. Mit mir als Ansprechpartnerin, welche Sie in allen Belangen der Kommunikation on- und offline berät und unterstützt sowie das nötige unternehmerische Denken mitbringt. Und dies alles zu einem Preis, der bezahlbar ist.

Darf ich Ihre Firma zum Fliegen bringen eine Mail oder Anruf genügt.

Eidg. dipl. Kommunikationsleiterin
Eig. dipl. Werbeassistentin
CAS Social Media & Wissensnetzwerke IFK Luzern
Google Partner mit AdWords-Zertifizierung
SEO-Einführungkurs & Texten für SEO, Digicomp
Photoshop Basis-Kurs